Ende einer erfolgreichen Saison

Am 16.10.2022 feierten wir Absegeln traditionsgemäß mit dem Einholen von Flaggen und Stander und einer kurzen Ansprache vom TSV-Vorsitzenden Ralf Wehke.

Danach ging es weiter zum Saatwinkler Segelclub Odin, der 2021 sein 100-jähriges Bestehen feierte, wo das offizielle Absegeln des Berliner Seglerverbandes stattfand.

2022 war für uns ein tolles und erfolgreiches Jahr: Nach den Strapazen der Coronazeit war es natürlich schön, endlich wieder in großer Runde beisammen sein zu können. Viele von uns waren auf Tour, nicht nur an der deutschen Ostseeküste sondern u.a. auch in Schweden, Dänemark, Polen und England.

Darüber hinaus sind wir natürlich extrem stolz auf unserer Jugendabteilung. In August gab es Silber und Bronze bei der Deutschen Meisterschaft im Teeny in Kiel-Schilksee, und beim Teeny-Ausklang in September gewannen unsere Seglerinnen und Seglern die Plätze 1, 4, 5, 7, 9 und 13.

Und bei der Otto-Otto Wettfahrt war der Pirat von Maurice Mohr erneut auf Platz 1!

Am 05.11. erfolgte dann das Aufslippen der Vereinsboote. Das Wetter war gut, die Stimmung ebenfalls. Nach getaner Arbeit beendeten wir den Tag in geselliger Runde am Lagerfeuer.

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison!