Herzlichen Glückwunsch Touren-Segler-Vereinigung

110 Jahre sind eine lange Zeit, auch für einen Verein. Am 17. Januar haben wir diesen Tag gefeiert. Unser Vorsitzender R. Wehke hat in seiner Rede mit kleinen Anekdoten aus den letzten Jahrzehnten interessante Einblicke in unsere Entwicklung als Verein zum Besten geben.

Für die Getränke haben zwei Geburtstagskinder und jetzt Vollzeitsegler gesorgt. Vielen Dank dafür.

Wie immer sorgte unsere Vergnügungskommission bestens für die kulinarische Grundlagen der nachfolgenden Gespräche. Auch unsere Vegetarier kamen nicht zu kurz.

Um die Nachwelt mit Bildern zu versorgen, ließ es sich unser “Vereinsfotograf” Matty nicht nehmen, viele Fotos zu machen. Er hatte auch die Idee, ein Jahrgangs-T-Shirt mit den Namen der aktuell im Verein liegenden Yachten zu entwerfen. Mitglieder, die noch Interesse haben, können sich gern bei ihm melden.

In Vorfreude auf die kommende Segelsaison wünschen wir allen eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Ahoi

Uwe Höppner