24./25.07.2021 Kellersee-Trophy LJüM in Malente

24./25.07.2021 Kellersee-Trophy LJüM in Malente

Mit fünf Teeny-Seglern aus der Bezirksgruppe TEENY TEAM TEGEL haben wir uns auf unser zweites Regattawochenende begeben. Auf dem nahe gelegenen Campingplatz “an der Schwentine” haben wir uns einquartiert. Es folgten fünf Wettfahrten. Auf dem Kellersee wird in einigen Wochen die Internationale Deutsche Jüngstenmeisterschaft 2021 ausgetragen.

Der Wind wehte relativ konstant bei 2 Bft.

Der Kurs enthielt einen langen Halbwindkurs unter Spi.
Aus dem SC Gothia ergänzte eine Seglerin unser Team.

Den ersten Wettfahrt-Tag ließen wir bei einem gemeinsamen Abendessen auf dem Campingplatz mit den Eltern ausklingen.

Am Sonntag haben wir an Land angekommen die Boote abgebaut und auf den Teeny-Anhänger verladen und das Motorboot wurde auf den Trailer gekrant. Es folgte die Siegerehrung bei der wir alle eine für die TEENY-Trophy typische “Fliese” als Sachpreis erhielten. 🙂 Vielen Dank.

Wir hatten eine Menge Spaß!

Kommentare sind geschlossen.