Einweihung der neuen Küche

Einweihung der neuen Küche

Schon lange hallte der Ruf nach einer neuen Küche über das Vereinsgelände. Nun ist es vollbracht – das Projekt „Küche“ ist abgeschlossen.

Am 17. April 2026 wurde die Küche feierlich mit Spanferkel, Sauerkraut und Bier eingeweiht. Viele Seglerinnen und Segler sind gekommen. Nicht alle sind mit dem Ergebnis zufrieden, was bei der großen Anzahl Mitglieder im Verein auch nicht zu erwarten war. Dennoch
bleibt anzumerken, dass jeder die Gelegenheit hatte, sich in die Planung und Durchführung einzubringen.

Nun ist die Küche neu, sauber und übersichtlich eingeräumt. Damit dies so bleibt, sind alle Nutzer aufgerufen, sich an dem neuen System zu orientieren, private Dinge im eigenen Spind zu verstauen und die Küche nach Gebrauch wieder ordentlich und sauber zu hinterlassen.
Unser neuer Fußboden bietet größte Sicherheit gegen Ausrutschen, auch wenn ein Fettfilm darauf liegt. Allerdings erfordert dieser nun eine gründlichere und häufigere Reinigung, im besten Fall nach jeder Benutzung der Küche.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine wunderbare Segelsaison mit vielen kulinarischen Highlights.

Viele Grüße
Kolli

Kommentare sind geschlossen.