Rupenhorner Teeny Start und Berliner Meisterschaft 2023

Rupenhorner Teeny Start und Berliner Meisterschaft 2023

Rupenhorner Teeny Start 2023

Am Wochenende des 22./23.04. hat die erste Teeny Regatta der Saison für drei Teams der TSV stattgefunden. Der Rupenhorner Teeny Start wurde vom KaR ausgerichtet und das Regattarevier war damit auf der Unterhavel vor dem Schildhorn.
Der Samstag war ein sonniger Frühlingstag mit mäßigem Wind, an dem drei Wettfahrten stattgefunden haben. Lukas und Tim haben das erste Mal einen ersten Platz in einer Wettfahrt belegt. Am Sonntag wurde die vierte Wettfahrt bei sehr wenig Wind und leichtem Regen gesegelt. Von 19 Booten haben unsere Teams folgende Plätze belegt:
4.: Tim und Lukas
7.: Albert und Jakob (SF Hof)
8.: Stella und Martha

Mit diesen Ergebnissen war das ein sehr guter Saisonstart und das Trainingslager in Glücksburg hat sich ausgezahlt! Wir freuen uns auf die weiteren anstehenden Regatten.

 

Berliner Meisterschaft 2023

Am 13. und 14. Mai fand die Berliner Meisterschaft im ProSport 24 Berlin e.V. statt. 18 Teenys starteten. Am Samstag war ein sehr starker böiger Wind. Alle Tegeler Teams schafften es über die Bahn ohne zu kentern. 

Die Platzierung:

5.: Lukas und Tim

6.: Albert und Timo

17.: Stella und Martha

 

Kommentare sind geschlossen.