Las Palmas, Spanien

von Axel Lubisch & Heike Blauth

 

Heike & Axel

01.11.2018, von Portugal (Porto Santo) nach Spanien (Las Palmas)


hier ein Gruß in die Heimat an alle TSV ler.

 

Heike, 01.11.2018, Las Palmas, 2400 sm – rund die Hälfte der Strecke, denn bis in die Karibik sind es noch 2700 sm!! 

Die Magneta sagt nach langer Zeit einmal wieder „Hallo!“

Wie im Fluge sind die letzten Wochen vergangen, zuerst hielt uns „Leslie“ in Schach und warf Planungen über den Haufen, vielleicht beschleunigte er auch die Zeit...

Inzwischen sind wir an der Startlinie der ARC in Las Palmas angelandet und heute hat für uns auch gleich die ARC begonnen.

Mit einer Rundumschlageinweisung…

 

Viele Grüße von Bord und
Fair Winds von der MAGNETA
Heike & Axel

Weiterlesen und Bilder wie immer auf unserem Blog www.sailingpower.net

Zurück