55. Eispokal und nun ist wohl die Segelsaison zu Ende

von Gerald (Kommentare: 0)

Was war das für ein toller Sommer in 2018. Selbst zum 55. Eispokal vom Segel-Club Spandau, am 20./21. Oktober 2018, schien die Sonne und der Wind war leicht und unstetig. Insgesamt war es die vierte Ranglistenregatta in 2018 für die O-Jollen auf dem Tegeler See und wieder machte es viel Spaß.

O-Jolle Eispokal

Mein Dank geht an die O-Jollensegler aus der TSV, mit denen ich in dieser Saison so manchen Trainingsschlag segelte, allen voran Maurice, Jork, Uwe und Erik. Prima ergänzt wird unser Feld durch Steini, der jedes Mal zu den Regatten dabei war.

Jetzt geht es in das Wintertraining und nun können wir unsere Fitness und Beweglichkeit trainieren… smiley

Bis bald
Gerald

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben ...


Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung