CHRONIK DER TSV

30 Jahre Freier Segler Verband

Bei Recherchen im Internet bin ich bei einem Online Antiquariat auf das Jahrbuch zum 30 jährigen Bestehen des Freien Segler Verbandes aus dem Jahre 1930 gestoßen. Da ich wußte, dass die TSV vor dem zweiten Weltkrieg dem Freien Segler Verband angeschlossen war, interessierte mich das Buch. Also habe ich das Buch bestellt und ein paar Tage später hatte ich es in den Händen.

In dem Buch wird die Geschichte des Freien Segler Verbandes und weitere Detail aus dieser Zeit beschrieben. Wie vermutet, ist die Touren-Segler-Vereinigung, Berlin-Tegel e.V. dort mehrfach erwähnt.

Unten findet man einige Auszüge aus diesem Jahrbuch. Bitte die Bilder für eine größere Darstellung anklicken.
Weitere Seiten werden demnächst eingescannt und dann hier veröffentlicht.

Die Redaktion - Joachim Stolzmann

files/MyLayout/img/FSV01k.jpg files/MyLayout/img/FSV_S102k.jpg files/MyLayout/img/FSV_S103k.jpg
files/MyLayout/img/FSV_S104k.jpg files/MyLayout/img/FSV_S105k.jpg files/MyLayout/img/FSV_S106k.jpg
files/MyLayout/img/FSV_S107k.jpg files/MyLayout/img/FSV_S143k.jpg files/MyLayout/img/FSV_S177k.jpg
files/MyLayout/img/FSV_S158k.jpg