Bootstaufe der Randmeer-Jolle in der TSV - 11.04.2011

Initiiert durch Bernd Helms bekam die TSV eine Randmeer-Jolle, die beim CNFT abzugeben war. Das Boot war in keinem guten Zustand und musste komplett überholt werden.

Aber, mit viel Arbeitseinsatz und viel Engagement von Ralf, Ekki, Manne, Mario, Wieland, Wolfgang und Romeo wurde daraus wieder ein Schmuckstück. Zur Bootstaufe waren auch der ehemalige Bootseigner und Kameraden vom CNFT eingeladen. Die waren sehr erstaunt, wie das Boot jetzt wieder aussieht.

Lena hat das Boot auf den Namen Idée fixe getauft. Das Boot wurde abgeslippt und dann sind Gerd, Dietrich und Dieter die ersten Schläge damit gesegelt.

Vielen Dank an die "Restaurations-Crew" für die tolle Arbeit. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, wie die folgenden Bilder zeigen ...


Zum Starten der Bildergalerie bitte ein Bild anklicken

Alle Bilder Copyright © 2012 Touren-Segler-Vereinigung e.V.

 

ZURÜCK ...